Ressort
Du befindest dich hier:

Carissima Cara!

von

Wandelbare Schönheit: Topmodel Cara Delevingne inspiriert und bewegt gerade die ganze Beautywelt - inklusive uns! Wir zeigen die schönsten Looks der megacoolen Britin.


Sixties © Bild: 2012 Getty Images

Sixties

Gewagt: Ein sehr breiter Lidstrich, stark getuschte Lashes & toupierte Wallemähne sind die Style-Elemente der 60er Jahre schlechthin.

Make-Up: Eine helle Foundation ist eine gute Basis für das Gesicht des 20-jährigen Topmodels. Ihre markanten Augenbrauen sind hier wieder wild nach oben gebürstet. Entlang des Oberlids wurde ein sehr breiter und schwungvoller Lidstrich nach außen gezogen. Den unteren Wimpernkranz schmücken übergroße Punkte, die ebenso mit Eyeliner geschminkt wurden. Zuletzt wurden Caras Wimpern noch getuscht, das restliche Make-up bleibt dezent.