Ressort
Du befindest dich hier:

Beauty für Mutter und Baby

von

Alle sind momentan im Babyfieber, denn Herzogin Kate Middleton hat gestern ihren Sohn auf die Welt gebracht! Deswegen haben wir uns mit dem Thema Schönheit und Kosmetik für schwangere Frauen beschäftigt und zeigen euch hier, welche Produkte ein Must Have für werdende Mütter und Babies sind!


Ungiftiger Nagellack © Bild: shop.woman.at

Ungiftiger Nagellack

Auch in der Schwangerschaft wünschen sich Frauen gepflegte Nägel, ganz klar! Allerdings enthalten viele herkömmliche Nagellacke Inhaltstoffe, welche der Mutter und dem Baby schaden könnten. Der Nagellack Zoya wurde 2008 nicht nur mit dem Beauty Award 2008 für den langlebigsten Nagellack ausgezeichnet, sondern kann auch bedenkenlos in der Schwangerschaft angewandt werden. Er enthält kein Toluen, Formaldehyd, DBP und Kampfer! Hübsche Nägel für die werdende Mama sind dank Zoya kein Problem mehr! Erhältlich sind die Lacke für ungefähr Eur 12,- hier: Zoya Nagellack.