Ressort
Du befindest dich hier:

5 Beauty-Neuheiten, die ihr unbedingt kennen solltet (Teil 1)

Was gibt es Neues in der Beauty-Welt? Wir sind für euch immer auf der Suche nach neuen Produkten und fleißig am testen. Hier sind 5 Neulinge, die uns überzeugt haben.

von

5 Beauty-Neuheiten, die ihr unbedingt kennen solltet (Teil 1)
© iStock

Neue Technologien, innovative Zusammensetzungen und Wirkstoffe, die es wirklich in sich haben: Wir sind immer auf der Suche nach Produkten, die wir für euch testen können, um euch die lästige Suche nach hilfreichen Rezensionen zu ersparen. Denn bevor man einen Haufen Geld für eine neue Creme hinlegt oder sich für ein neues Produkt am Markt entscheidet, sollte man sich gut informieren. Wir kennen es schließlich alle: Ein Beauty-Produkt, das den Anforderungen nicht gerecht wird, verkümmert im Badezimmerschrank und ist nichts weiter, als ein nutzloser Platzverschwender. Aus diesem Grund starten wir nun eine neue Reihe und stellen euch unsere Favoriten vor:

Glow Spray von Pgz

Sonja Thoma führt den exklusiven Hairsalon N°II in Wien und hat in den letzten Monaten intensiv an ihrer eigenen Produktlinie gearbeitet. Benannt nach ihrem Geburtsort in Tirol, wird die Haarlinie Pgz (Peggetz) mit aller Sorgfalt in Salzburg hergestellt und ist bereits online erhältlich. Uns überzeugen nicht nur die Wirkung und der fabelhafte Duft der Produkte, sondern auch das minimalistische Design, das in jedes Badezimmer passt. Besonders angetan hat es uns das Shampoo ("Balancing Cleanser") und der Glanzspray, der jedes noch so kleine Babyhaar in die richtige Form bringt, einen angenehmen Duft in den Haaren hinterlässt und unserer Frisur einen zarten Schimmer verleiht.

Pflegecreme für trockene Haut von Dermasence

Sensibelchen aufgepasst: Die medizinische Hautpflege-Marke Dermasence hat eine geniale Hautcreme entwickelt, die uns absolut überzeugt hat. Trockene Hautstellen und Rötungen gehören schon kurz nach dem Auftragen der Vergangenheit an. Frei von Duft- und Farbstoffen, mit einem Wirkkomplex aus Färbewaid, grünem Tee und Aloe Vera versorgt uns diese Creme mit allem, was unsere Haut gerade jetzt im Winter dringend braucht. Mit 20 Euro für 100 ml belasten wir auch unser Geldbörsel nicht zu stark. Erhältlich in allen Apotheken.

Mikrosilver Mask von Careskin

Silber in der Hautpflege? Ihr habt ganz richtig gehört. Treatments mit Mikrosilber gelten bei Pickeln und Rötungen als eine äußerst bewährte SOS-Waffe und lassen die unangenehme Hautreizung schnell wieder abklingen. Wir haben die Mikrosilver Mask von Careskin getestet. Diese feine Maske lässt nicht nur Rötungen und Entzündungen schnell abklingen, sondern versorgt die Haut auch noch mit Feuchtigkeit. Die Wirkstoffe Mikrosilver, Sheabutter, Omega-CH-Aktivator, Kupferpeptid 1, weiße Tonerde und hochdosiertes Vitamin B5 machen die Maske zu einem Wundermittel für beanspruchte Haut. Hier erhältlich.

Limited Edition: The Ritual of Tsuru

Die Geschenkesets von Rituals boomen besonders kurz vor der Weihnachtszeit. Pünktlich zur festlichen Jahreszeit launcht Rituals eine neue limited Edition: The Ritual of Tsuru. Und wie kann es anders sein: Sie duftet herrlich! Inspiriert von einem antiken, handbemalten Kimono, der im Amsterdamer Rijksmuseum zu bewundern ist, überzeugt die neue Linie nicht nur mit der wunderschönen Verpackung, sondern macht uns auch mit einem sinnlichen, warmen Duft ziemlich glücklich.

Duschkonzentrat von bebe

Perfekt für Reisen und für die Sporttasche: Die Marke bebe hat ein Duschkonzentrat entwickelt, das es in sich hat. Platzsparend, gut für die Umwelt und auch noch äußerst effektiv. Erhältlich ist das Duschkonzentrat in den Sorten Granatapfel und Minze und besteht zu 99 Prozent aus biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen, die in einer recycelbaren Flasche verpackt sind. Man kommt mit ein paar Tropfen aus und erzielt den gleichen Effekt wie bei einer herkömmlichen Größe. Liebe!

Thema: Pflege