Ressort
Du befindest dich hier:

13 Tricks, die in Sekunden schön machen + Gewinnspiel

von
Kommentare: 128

Keine Zeit für ein aufwendiges Pflegeritual - und trotzdem möchtest du nicht auf tolle Effekte verzichten? Diese Produkte & Hausmittel für Haut & Haare sorgen in Sekundenschnelle für tolle Resultate! Außerdem kannst eine von fünf tollen Beauty-Boxen gewinnen.


9 Wege wie du Kokosnussöl verwenden kannst © Bild: Thinkstock Images. Pic by iSailorr | Collage by WOMAN

Kokosnussöl

Es hat schon seine Gründe, warum viele Conditioner Kokosnussöl beinhalten. Es kann tiefer in das Haar eindringen als andere Öle wie Sonnenblumenöl (und es verhindert einen Proteinverlust). Am besten verteilst du einen wallnussgroßen Klecks vom Kokosnussöl in den handtuchtrockenen Haaren - vor allem in den trockenen Spitzen - und kämmst es durch. Dann wickelst du ein Handtuch herum und lässt es über Nacht einwirken. Am morgen die Haare wie gewöhnt mit Shampoo waschen. Du wirst sehen, dass dein Haar viel glänzender und gesünder wirkt!

Kommentare

Autor

Weil ich bald Geburtstag habe und natürlich viel mehr Pflege für meine Haut und Haare benötige, darum .

Sabine Madl

Eine Beauty-Box wäre toll! :) Es schadet nie sich ein bisschen selbst zu verwöhnen! <3

Autor

Der Sommerurlaub ist vorbei - meine Seele ist erholt, jedoch würde sich auch mein Körper über ein wenig Urlaub in Form von Pflegeprodukten freuen :-)

Regina P.

Da ich gerade mit meinem ersten Kind schwanger bin und mir ein bisschen Luxus von Cosmeterie verdient habe :)

Jana K.

Ich denke, ich habe ein wenig Pflege verdient, da ich hart für mein Studium arbeite und mir als arme Studentin kaum etwas Verwöhnendes gönne. ;)
Ich würde mich wirklich sehr über eines der Beauty-Cases freuen um mit meinen Freundinnen einen Beauty Abend machen zu können! :))

Autor

Nach 7 Monaten Dauer-Bibliotheksbesuchen und Masterarbeitsstress hätte sich meine Haut diesen kleinen Urlaub verdient!

Autor

wir sind gerade in der letzten Bauphase angekommen. Danach möchte ich meiner Haut endlich wieder etwas gutes tun und mich mit neuen Beautyprodukten von Cosmeterie verwöhnen :)

Ingrid W.

in der kälteren Jahreszeit habe ich immer sehr trockene Haut, die viel Pflege benötigt und ich freue mich immer über neue Pflegeprodukte!

Autor

Wohlfühlen in seiner "Haut", das ist das größte Glück auf Erden.
Ich würde mich freuen, ein möglicher Gewinn trägt wesentliches dazu bei.

Autor

Ich würde meiner Mama die Box weitergeben! Ihre Haut braucht gute Pflege und ich würde ihr gerne etwas Gutes tun, weil sie es selber zu wenig macht