Ressort
Du befindest dich hier:

Absolut bezaubernd: Die Beauty-Serie zu "Harry Potter"

Mit dieser Beauty-Kollektion kommt die Magie der Harry Potter-Welt direkt in unser Badezimmer: Wir zaubern mit den Zauberstab-Pinseln noch mehr Frische ins Gesicht, tragen Haus Gryffindor als Lidschatten und vieles mehr.

von

Harry Potter-Schminkset
© Boots

Eigentlich ist es ja naheliegend: Make-up ist bisweilen wie Magie, denn es kann uns in jemanden anderen verwandeln und kleine Pickelchen und Co verschwinden lassen. Da fragt man sich bisweilen, warum noch niemand früher auf die Idee gekommen ist, die magische Welt rund um Harry Potter mit einem Hauch von Kosmetik zu verbinden: Accio "Harry Potter"-Beauty-Kollektion!

Was umfasst die Harry Potter-Beauty-Kollektion?

Dieselbe wird Boots gemeinsam mit Warner Bros und Wizarding World nun tatsächlich auf den Markt bringen! Und zwar nicht nur einen magischen Lippenstift, sondern ein ganzes Sortiment: Lidschatten, Nagellack, Handcreme, Badebomben, Augenmasken, Lippenpflege und das Beste überhaupt: ein Pinselset in Form von Zauberstäben. Sämtliche Produkte siehst du in der folgenden Slideshow:

  • Harry Potter-Schminkset
    Bild 1 von 15 © Boots
  • Harry Potter-Schminkset
    Bild 2 von 15 © Boots


Und außerdem gibt es all diese jeweils in verschiedenen Farben - je nach Hauszugehörigkeit. Bleibt die Frage: Bist du Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder doch Slytherin? Entscheiden sollte man sich schnell - denn laut Daily Mail gibt es bereits eine Warteliste für die bezaubernden Produkte im Preis von 7 bis 23 Euro von mehreren Zehntausenden.

Wo gibt es die Harry Potter-Beauty-Kollektion?

Und wer in Zukunft mehr Magie in seinem Badezimmer haben möchte, muss vor allem auch reisefreudig sein. Denn die Produkte sind leider allesamt nur in Filialen der Drogeriekette Boots in Großbritannien erhältlich - und das ab 29. Oktober 2018. Tja, jetzt bräuchten wir ganz dringend einen Zugang zu einem Flohnetzwerk, um schneller nach London oder eine andere britische Stadt zu kommen...

Thema: Harry Potter