Ressort
Du befindest dich hier:

Beauty-Testimonials aus Hollywood

von

Hollywood-Schauspieler und Topmodels sind schon lange nicht mehr nur auf Leinwänden und Laufstegen zu sehen – sie werden zunehmend für Beautykampagnen namhafter Marken gebucht. Viele Labels haben schon lange erkannt, dass die Verkaufszahlen von Produkten mit einem bekannten Werbe-Star rapide ansteigen. Wir zeigen die aktuell schönsten Testimonials und finden: Sie haben ihren neuen Job toll gemacht!


Diane Kruger für Chanel © Bild: Werk

Diane Kruger für Chanel

Die 37-jährige Schauspielerin durfte schon im Film "Troja" an der Seite von Brad Pitt die schöne Helena mimen. Jetzt darf sie einfach "sie selbst" sein – schön und als Testimonial von Chanel für die neue Pflegekampagne ihr makelloses Gesicht zeigen. "Chanel war immer an meiner Seite: als sehr junges Model und heute als Schauspielerin. Gabrielle Chanel (Anm. d. Red.: Coco Chanel) war eine sehr moderne Frau, die niemals Kompromisse machte, weder in der Mode, noch was Schmuck anbetraf und auch nicht bei der Schönheit, die sie repräsentierte", schwärmt Diane Kruger.