Ressort
Du befindest dich hier:

Beauty-Tipps für den Morgen danach

von

Wer kennt das nicht - die Sonne strahlt einem ins Gesicht, total verkatert wacht man auf, doch man befindet sich nicht im eigenen Bett, geschweige denn in der eigenen Wohnung. Wie man sich in "seinem" Badezimmer retten kann? Wir haben die perfekten Beauty-Tipps für den Morgen "danach".


beautytipps © Bild: Photo by gpointstudio/Thinkstock/iStock

Ein Hoch auf den Lippenstift

So nun steht man da im fremden Badezimmer, ungeschminkt, verkatert und etwas blass. Wer jetzt nicht sein komplettes Beauty-Täschchen mit Makeup, Rouge, Mascara und Lippenstift dabei hat, muss nicht verzweifeln. Falls ER einen Labello hat (und jawohl, Männer haben Lippenpflegestifte zuhause) dann kann man sich diesen einfach auf die Lippen klatschen. Im Idealfall hat man selbst einen Lippenstift oder Lipgloss dabei, dann ist das Problem sowieso gelöst.