Ressort
Du befindest dich hier:

Vier Beauty Tipps von Supermodel Lily-Rose Depp

Die Tochter von Schauspieler Johnny Depp und Sängerin Vanessa Paradis ist ein erfolgreiches Model. Jetzt hat sie in einem Interview ihre Beauty-Geheimnisse verraten...

von

Vier Beauty Tipps von Supermodel Lily-Rose Depp

Lily-Rose ist ihrer Mutter Vanessa Paradis wie aus dem Gesicht geschnitten

© 2018 Getty Images

Lily-Rose Depp hat den Gen-Jackpot geknackt. Das kann man ruhig mal so sagen. Ihre Eltern sind schließlich Sängerin Vanessa Paradis und Schauspiel-Gott Johnny Depp. Und der war zumindest bis vor ein paar Jahren noch unser absoluter Traummann. Kein Wunder, dass sich die 19-Jährige mittlerweile auf den Laufstegen dieser Welt bewegt und selbst erste Schauspielerfolge hat.

Und wer selbst auf überdimensionierter Leinwand mit makelloser Haut glänzt, der muss sie haben, die so viel beschriebenen Beauty-Geheimnisse. In einem Interview hat sie jetzt verraten, was sie für ihr jugendliches Aussehen so tut:

Das könnte dich auch interessieren:
"Fluch der Karibik": Neuer Film ohne Johnny Depp?
Ex-Management: "Johnny hat Amber geschlagen"
Kinder, esst was! Diese Stars sind viel zu dünn