Ressort
Du befindest dich hier:

Beauty-Trend: So trägst du diesen Herbst Blush richtig auf

Es gibt einen Trend, den man nicht nur auf der Fashionweek bei Chanel und Kenzo, sondern mittlerweile auch bei Beauty-Bloggerinnen und auf der Straße sehen kann. Worum es geht? Um den Blush-Trend für diesen Herbst, denn so trägst du Blush richtig auf.

von

blush trend
© Photo by istockphoto.com

Du dachtest du hast dein Blush immer richtig aufgetragen. Vielleicht. Doch der aktuelle Trend zeigt uns, dass wir in Sachen Blush noch einiges lernen können. Denn bei der Fashionshow von Chanel und Kenzo wurde der Beauty-Trend vorgestellt. Nein - es handelt sich explizit nicht um normalen Lidschatten. Es handelt sich tatsächlich um Blush.

blush trend

Blush auf bzw. leicht unterhalb den Wangenknochen? Nein! Derzeit trägt man Blush auf den oberen Wangenknochen und zieht die Farbe hoch bis unterhalb des Brauenbogens. Welche Farbe man verwendet, ist jedem selbst überlassen. Es darf ein kräftigeres Rot oder auch ein Rosé sein.

blush trend augen

Wir wollen deine Meinung dazu hören!

Was hältst du von diesem Trend? Schminkst du dich auch so? Hast du es schon einmal ausporbiert? Gefällt dir der Trend?
Fragen über Fragen und wir sind total gespannt auf deine Antworten!

blush trend augen
Themen: Trends, Make-up