Ressort
Du befindest dich hier:

Beauty-Trend: Der Mega-Haaransatz wie bei Drew Barrymore ist total angesagt

Früher galt ein dunkler Haaransatz als Faupax am roten Teppich, aber jetzt ist genau dieser zum absoluten Trend unter den weiblichen Stars geworden.

von

  • Bild 1 von 4 © REUTERS/Mario Anzuoni
  • Bild 2 von 4 © woman.at

Schauspielerin Drew Barrymore, The Hills -Star Lauren Conrad oder auch Topmodel Gisele Bündchen tragen ihn bereits - den Mega-Haaransatz .

Die dunkle Naturhaarfarbe darf bis über den halben Kopf herauswachsen, die Längen und Spitzen bleiben aufgehellt. In der letzten Saison wurde mit der sogenannten „Balayage-Technik“ dieser Look erzielt. Hierfür streicht der Frisör mit einem Pinsel direkt Farbe auf das Haar. Dabei dosiert er individuell, wo und wie viel Blondierung oder Farbe auf das Haar kommt.

Nun lassen die Stars aber den Frisörbesuch einfach aus und lassen ihre Naturhaarfarbe natürlich nachwachsen.

Redaktion: Stephanie Krois