Ressort
Du befindest dich hier:

Man kann jetzt Beauty-Tutorials im Spiegel anschauen!

Uns wird jetzt nichts mehr daran hindern endlich Smokey Eyes Make-Up so hinzubekommen, wie die Beauty-Queens auf YouTube! Dank HiMirror können wir nicht nur unsere liebsten Tutorials im Spiegel anschauen, sondern noch viel mehr.


Man kann jetzt Beauty-Tutorials im Spiegel anschauen!

HiMirror wird unser Leben verändern!

© himirror.com

Wir schauen morgens mindestens einmal in den Spiegel oder auch hundert Mal. Vor allem dann, wenn wir uns über unsere Pickel, Augenringe oder über die Tatsache aufregen, dass wir YouTube-Tutorials nie so hinbekommen, wie es die Beauty-Queens vorzeigen. Been there, done that!

Doch jetzt kann die Zeit, die wir mit uns und unserem Spiegelbild verbringen noch so viel effizienter und zeitsparender verbracht werden, denn jetzt gibt es eine neue technologische Erfindung, die Amazons Alexa deutlich Konkurrenz machen wird, besonders bei weiblichen Konsumentinnen!

HiMirror ist ein High-Tech-Spiegel mit einem Gesichtserkennungs-Tool. Es hilft uns nicht nur dabei eine ideale Hautpflegeroutine zusammenzustellen, sondern kann auch die Beleuchtung anpassen, je nachdem, wo wir uns gerade im Haus befinden. So sehen wir uns immer in schönem Licht!

Das beste an HiMirror ist aber, dass man im Internet surfen kann, während man sich gerade die Zähne putzt oder schminkt. So wissen wir nicht nur sofort, welches grausige Wetter uns draußen erwartet, sondern können Step-by-Step Schminktutorials auf YouTube mitverfolgen und zeitgleich mitmachen!

Smokey Eyes und Contouring steht jetzt nichts mehr im Wege!