Ressort
Du befindest dich hier:

Beauty-Lügen aus Hollywood

Nachtigallenkot oder Schafplazenta - hierbei handelt es sich tatsächlich um Verschönerungsmittelchen. Die Beauty-Schummeleien der Stars und Sternchen aus Hollywood verraten wir im Video!

von

© Video: SnackTV

Eva Longoria, Jennifer Lopez und Victoria Beckham verwenden Schafplazentacremes, ja richtig gelesen. Klingt igittigitt. Die Hollywoodstars greifen tief in die Beautytrickkiste, um tagtäglich so auszusehen, wie sie dann eben aussehen - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Beautylügen!

Societyexpertin Vanessa Blumhagen entlarvt im Video die dreisten Beautylügen der Hollywoodstars: So zum Beispiel schmiert sich Tom Cruise Nachtigallenkot (klingt auch igittigitt) ins botoxgeglättete Gesicht, um strahlend jung auszusehen. Mehr zu den Beauty-Schummeleien der Stars und Sternchen im Video!

Diese Damen schwören auf Schafplazentacremes.