Ressort
Du befindest dich hier:

WTF: Nasenhaar-Extensions

Auf Instagram entdeckt man auch so manche Skurrilitäten – neuestes Beispiel: Nasenhaar-Extensions. W-I-E B-I-T-T-E???

von

WTF: Nasenhaar-Extensions
© Instagram/gret_chen_chen

Dieser "Beautytrend" ist sooo merkwürdig, dass wir ihn dir nicht vorenthalten wollen: Fake-Lashes werden neuerdings zweckentfremdet und als Nasenhaarverlängerung "missbraucht". Ja, richtig gelesen – wir können's auch nicht glauben!

Wir dachten, der Trend, Sperma als Hautpflege zu verwenden, schießt den Vogel in Sachen Beautyfails ab, aber die #NoseHairExtensions erobern nun den Thron. Und wir fragen uns die ganze Zeit: WARUM???

Unsere Hoffnung ist, dass es sich bei diesem haarigen "Beautytrend" um eine Eintagsfliege handelt. Ein gutes Indiz dafür: Auf Instagram findet man (bis jetzt) kaum Nasenhaar-Extensions-Verfechterinnen. Aber um ehrlich zu sein, wären wir froh gewesen, wenn wir auch diese Pics nicht entdeckt hätten:

Thema: Trends