Ressort
Du befindest dich hier:

Beckham vs. Holmes auf NY-Fashion Week

Neo-Single Katie Holmes.


Beckham vs. Holmes auf NY-Fashion Week

So finden nämlich die Modenschauen der ehemaligen Freundinnen auf der Fashion Week in New York (06. - 13. September) zur gleichen Zeit statt. Beide Stars werden laut Grazia am 9. September zehn Uhr morgens ihre Frühjahrs-Kollektionen präsentieren. Während Beckham selbst schon viel Erfahrung als Designerin und bereits einige Modenschauen hinter sich hat, ist es für Holmes eine Premiere. So gibt sie mit Stylistin Jeanne Yang das Fashion-Week-Debüt ihrer gemeinsamen Modelinie Holmes & Yang . Diese betreiben die beiden zwar bereits seit 2009, jetzt darf das Designerduo allerdings das erste Mal auf der Modewoche präsentieren.

"Katie und Jeannes Inspiration wurde aus Notwendigkeit geboren; das Designerduo war ständig auf der Suche nach einfachen, zeitlosen Stücken, die sowohl tagsüber als auch am Abend, auf lässige oder elegante Weise und auf Arbeit sowie am Wochenende getragen werden konnten", heißt es auf der Webseite des Labels. "Die Designerinnen entschieden sich, mit einer sehr limitierten Produktion zu launchen und in jedes Teil ihre Zeit zu investieren, um es für den Kunden so wertvoll und besonders wie möglich zu machen."

(Bang Showbiz/Red)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.