Ressort
Du befindest dich hier:

Beckhams spenden ihre Kleidung für Philippinen

Die einzigartige Gelegenheit, in die Tiefen des sicherlich immensen Kleiderkastens von Victoria Beckham abzutauchen, bietet sich aktuell - und all das zu einem guten Zweck für Opfer des Taifuns Haiyan auf den Philippinen.

von

Beckhams spenden Kleidung für Philippinen
© 2013 Getty Images

Ein Kleiderschrank, den ich wirklich, wirklich, wirklich gerne einmal durchstöbern möchte, ist der von Victoria Beckham. Denn seit den Spice Girls-Zeiten hat sich die Britin immer wieder in absolut großartigen Looks gezeigt: sophisticated, schlicht, elegant - und meist ziemlich teuer. Und nun bot sich diese einmalige Gelegenheit, denn die Designerin sortierte im großen Stil aus und spendierte Outfits mit denen sie auf den roten Teppichen unterwegs war, Kleidung, Schuhe und Accessoires dem Roten Kreuz. Alles wird bei einer Charity-Aktion zu Gunsten der Opfer des Taifuns Haiyan auf den Philippinen verkauft.

Beckhams spenden Kleidung für Philippinen

Selbst wenn ich wohl nie in die Size-Zero-Varianten der 39-Jährigen passen würde, so wäre wohl schon die Auswahl der Schuhe von Jimmy Choo, Manolo Blahnik über Taschen von Robert Cavalli, Dolce & Gabbana und Co mehr als einen Blick wert. Ach ja - und ein paar Sportsachen von Ehegespons David Beckham waren ebenso dabei - über deren Schweißgehalt gab es keinerlei zusätzlichen Informationen.

Beckhams spenden Kleidung für Philippinen

Über 20 Kisten voll mit Designer-Ware wurden bereits von begeisterten Britinnen geshoppt - die unter anderem durch Victorias amüsante Twitterbilder - auf die Aktion aufmerksam gemacht wurden: Ein Berg an Schuhen oder die großzügige Spenderin in einer der zu füllenden Kisten.

Beckhams spenden Kleidung für Philippinen

Wer als gerade zufällig in London unterwegs ist, sollte einen Blick zum Chelsea Red Cross Shop in London werfen, wo der Sale ab 22. November stattfindet. In andere Länder versandt wird nämlich leider nichts.

Beckhams spenden Kleidung für Philippinen
Beckhams spenden Kleidung für Philippinen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.