Ressort
Du befindest dich hier:

Beckham&Klum: Aus Freund wird Feind

Mit den Kids gemeinsam auf dem Spielplatz spielen, zu Fashion-Shows gehen, gemeinsam bei GNTM vor der Kamera stehen und Drinks am Abend - das war einmal! Denn zwischen Heidi Klum und Victoria Beckham herrscht absolute Funkstille!

von

Beckham&Klum: Aus Freund wird Feind
© Photo by Larry Busacca/Getty Images

Heidi Klum und Victoria Beckham haben sich nichts mehr zu sagen. Und das ist bereits seit längerer Zeit so. Doch erst jetzt kam die derzeitige Eiszeit zwischen den beiden Fashionistas ans Tageslicht.
Ein Freund der beiden verriet nämlich gegenüber dem People-Magazin, dass sich Victoria nach Heidi's Scheidung von Exmann Seal von dem Topmodel zurückzog. Warum? Weil die Modedesignerin Heidi für unter ihrem Niveau hält: "Seit sich Heidi und Seal getrennt haben, hat Vic kein Interesse mehr daran, ihre Freundschaft fortzuführen. Victoria glaubt einfach, Heidi ist nicht mehr sie selbst."

Wo sie recht hat, hat sie recht! Denn nach ihrer Affäre mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten - auch diese Beziehung kritisierte Victoria heftig - datet Heidi derzeit den 14 Jahre jüngeren Vito Schnabel und postet unentwegt Luxus-Bilder von sich im Flugzeug, am Strand und in ihrer Villa.
"Wenn sich die beiden treffen, dann tun sie so, als hätten sie sich etwas zu sagen. Aber das ist alles nur Show und oberflächliches Getratsche", so der Insider. Und obwohl die Sprecher der beiden das angebliche Freundschaftsaus dementieren, so hat man Victoria und Heidi bereits sehr lange Zeit nicht mehr gemeinsam wo gesehen. Zufall? Wohl eher nicht!