Ressort
Du befindest dich hier:

Beckham: "Meine Söhne werden Ladykiller!"

Fußballprofi und Model David Beckham ist stolz auf seine drei Söhne. In einem Interview erzählt er uns aber ganz genau warum eigentlich.

von

Beckham: "Meine Söhne werden Ladykiller!"
© GettyImages

Wie viele Väter, ist auch David Beckham stolz auf seine Kinder. Vor allem auf seine drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz. In einem Interview mit US-Moderator Ryan Seacrest verrät der ehemalige Profifußballspieler auch warum: "Die Jungs sehen alle wirklich gut aus, sind höflich und haben großartige Manieren. Sie sind alle lebenslustig und daher glaube ich, dass sie alle einmal absolute Ladykiller sein werden."
Ob die drei - die dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten sind - später einmal mindestens genauso viel Erfolg bei den Frauen haben werden, wie David?
Nur Davids Frau Victoria scheint die Sache nicht ganz so locker und lustig zu sehen. "Wenn du Victoria diese Frage bezüglich Harper stellst, würde die Antwort wohl nicht all zu freundlich ausfallen", erzählt Beckham weiter.

Vielleicht ist das Ex-Spice-Girl aber momentan auch nur etwas schlecht gelaunt, da für sie der Valentinstag in diesem Jahr ausfallen wird. Immerhin wird David die gesamte Woche auf dem Philippinen sein, um mit UNICEF einige Projekte zu erarbeiten. Doch Charmeur David versichert: „Aber wir werden auf jeden Fall davor oder danach ausgiebig den Valentinstag zelebrieren."