Ressort
Du befindest dich hier:

Beckham-Sohn mit nur 21 Jahren verlobt

Brooklyn sagt JA! Der älteste Sohn von David & Victoria Beckham hat sich mit nur 21 Jahren verlobt. Das verkündete der Beckham-Spross auf Instagram.

von

Beckham-Sohn mit nur 21 Jahren verlobt
© 2019 Getty Images

"Vor zwei Wochen habe ich meine Seelenverwandte gefragt, ob sie mich heiraten will. Und sie hat JA gesagt!" – diese Nachricht verkündete Brooklyn Beckham am Wochenende auf Instagram. Mit "Seelenverwandte" ist seine Freundin Nicola Peltz (25) gemeint, eine US-Schauspielerin, die unter anderem im Film "Transformers" zu sehen war.

"Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt. Ich verspreche dir, der beste Ehemann zu sein und später auch der beste Daddy", verkündet Brooklyn auf Instagram. Und damit verriet der 21-Jährige eines: Er wünscht sich sogar gemeinsame Kinder. Und auch Nicola selbst veröffentlicht dasselbe Bild auf ihrem Instagram-Account: "Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens an deiner Seite zu verbringen", schreibt die 25-Jährige dazu.

Was Mama Victoria zum jungen Liebesglück sagt? "Die aufregendsten Neuigkeiten! Wir könnten nicht glücklicher sein, dass Brooklyn und Nicola heiraten! Ich wünsche ihnen so viel Liebe und ein Leben lang Glück. Wir alle lieben die beiden so sehr!", schreibt die Designerin in den Kommentaren. Brooklyn ist der älteste Sohn von David und Victoria Beckham. Übrigens: Die 9-jährige Harper Beckham dürfte das Bild geschossen haben: "Danke Baby Harper für dieses Foto", schreibt Bald-Schwägerin Nicola Peltz auf Instagram.

Thema: Society