Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckhams Tochter trägt Mamas 00er-Jahre Frisur

Die kleine Harper trägt nun fast dieselbe Frisur wie Mama Victoria Beckham. Wie sie damit aussieht und was Papa David dazu sagt, erfahrt ihr hier.

von

Victoria Beckhams Tochter trägt Mamas 00er-Jahre Frisur
© Getty Images

Like Mummy: Die kleine Harper Beckham bekam einen neuen Haarschnitt – und zwar fast denselben, den ihre Mama Victoria Ende der 00er Jahre trug, einen Bob. Mit kurzen Haaren liegt die 7-jährige voll im Trend! Und vermutlich tun sich Mama und Papa Beckham beim Durchbürsten nun ein bisserl leichter. Schließlich hatte Harper ziemlich lange Haare, die fast bis zum Bauchnabel reichten. Das 44-jährige Ex-Spice Girl postete sogleich stolz ein paar Bilder ihrer Tochter mit neuer Frisur auf ihrem Instagram-Profil und kam damit auch gut bei der Insta-Community an. Über 1 Million Likes bekam das Bild der kleinen Harper mit kurzen Haaren.

Papa David kündigte bereits Ende Juli den neuen Haarschnitt von Töchterchen Harper via Instagram an. "Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie irgendwie noch hübscher aussehen kann, aber <3", schrieb der Fußball-Star unter das Foto. Ganzen 2 Millionen Insta-Followern gefällt das. Uns auch!