Ressort
Du befindest dich hier:

David & Vic: Kussverbot

Hängt bei den Beckhams der Haussegen schief? Victoria will ihren Ehemann nicht mehr küssen – und warum? Der Vollbart ist im Weg.

von

David Beckham
© Anthony Harvey/Getty Images

Kussverbot im Hause Beckham. Ehekrise? Nein. Vollbart. Designerin Victoria Beckham (40) zeigt sich nicht sonderlich erfreut über die Gesichtsbehaarung ihres Ehemanns. Die Folge: keine Zärtlichkeiten.

Der Ex-Fußballer erzählt in "The Late Late Show" mit James Corden: "Ich war in Miami und Victoria hat diese Bilder gesehen und sagte: 'Auf keinen Fall werde ich dich küssen, bevor du dich nicht rasiert hast!' Ich habe ihn dann noch einen Tag dran gelassen und dann gesagt: 'Ich werde es wohl tun müssen.'"

Abrasiert hat sich der 39-Jährige seinen Vollbart (noch) nicht, nut gestutzt. Damit dürfte sich Vic aber auch zufrieden geben, das Kussverbot ist aufgehoben!

David, Victoria Beckham