Ressort
Du befindest dich hier:

Vics Geheimtipp gegen unreine Haut

Auch Stars wie Victoria Beckham kämpfen mit unreiner Haut. Die 42-Jährige verriet nun ihren (schrägen) Geheimtipp für einen strahlend schönen Teint.

von

Vics Geheimtipp gegen unreine Haut
© Neilson Barnard/Getty Images

Wer kennt nicht das Problemchen in der Früh: Man steht vorm Spiegel und da ist er. Ein riesengroßer Pickel. Oder auch gleich mehrere, ganz nach der Devise: Einer kommst selten alleine. Und das obwohl wir lääängst aus dem Teenageralter raus sind!

Kaum zu glauben, aber auch die Stars und Sternchen kämpfen mit unreiner Haut, eine davon ist beziehungsweise war Designerin Victoria Beckham. Das Ex-Spice Girl plauderte nun im Talk mit The Edit ihren Trick gegen fiese Pickelchen aus. "Ich habe einen Dermatologen in L.A. namens Dr. Harold Lancer, der einfach unglaublich ist! Ich kennen ihn seit Jahren – er hat meine Haut wieder 'ins Reine gebracht'."

Die Lösung des (Haut)Problems ist: Lachs. Was??? "Ich hatte immer sehr problematische Haut und er sagte zu mir 'Sie müssen jeden Tag Lachs essen'. Ich fragte ihn 'Wirklich jeden Tag?' und er antwortete 'Ja; zum Frühstück, zum Mittag- und Abendessen – Sie müssen es jeden Tag essen.'

Klingt ein bisserl seltsam, aber in Lachs sind besonders viel Omega-3-Fettsäuren enthalten, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, ihr Spannkraft schenken, Entzündungen lindern und den Zellstoffwechsel anregen. Ein wahres Multitalents also – aber trotzdem könnten wir (Pickel hin oder her) nicht dreimal am Tag Lachs verputzen.