Ressort
Du befindest dich hier:

Bedruckte Shirts sind jetzt in!

Nichts peppt ein Outfit mehr auf als ein simples, weißes T-Shirt. Nun kommen sie aber mit Logos und Sprüchen und wir lieben sie!


Bedruckte Shirts sind jetzt in!
© 2017 Getty Images

Wir schätzen die Herbst- und Wintermonate wegen ihrer Stylingvielfalt. Wir müssen unsere Looks nicht mehr nur auf ein bis drei Kleidungsstücke beschränken: Kleid, Jumpsuit, Top, Bluse, Shorts oder Rock und Sandalen.

Kaltes Wetter bringt unweigerlich auch Kreativität in Sachen Styling mit sich. Um uns warm zu halten müssen wir uns warm anziehen. Das heißt in vielen Fällen: Schichten über Schichten. Derzeit sieht man immer wieder bedruckte T-Shirts unter Slip-Kleidern, Blazern, Strickjacken.

Wir lieben diesen Trend!

Hier könnt ihr sie nachshoppen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.