Logo

Keine Beerdigung & kein Grabstein: Der letzte Wunsch von Hollywood-Legende Doris Day

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
1 min
Doris Day

Doris Day

©IMAGO / Album
  1. home
  2. Elevate
  3. People

Die US-Sängerin und -Schauspielerin Doris Day starb am Montag im Alter von 97 Jahren. Nun wurde bekanntgegeben, dass es für sie keine Beerdigung geben wird.

Hollywood-Legende Doris Day verstarb am Montag im Alter von 97 Jahren an einer Lungenentzündung. Sie feierte Erfolge sowohl als Sängerin als auch als Schauspielerin und prägte das Hollywood-Kino der 1950er und 1960er-Jahre mit ihrer Leinwandpräsenz. Wider Erwarten bekommt die Sängerin und Schauspielerin keine denkwürdige Beerdigung mit hunderten von Gästen und auch keinen Grabstein.

"Keine Beerdigung, kein Denkmal, kein Grabstein", habe die Sängerin und Schauspielerin vor ihrem Tod verfügt. Das erklärte nun ihr Manager Bob Bashara gegenüber dem "People"-Magazin.

International

Über die Autor:innen

Logo
Jahresabo ab 7,90€ pro Monat