Ressort
Du befindest dich hier:

Behati Prinsloo + Adam Levine: Erwarten Baby Nr. 2!

Er ist ein Sex-Symbol, sie ein Supermodel - und bald werden sie zum 2. Mal Eltern. Behati Prinsloo und Adam Levine verkünden schöne Neuigkeiten!

von

Behati Prinsloo + Adam Levine: Erwarten Baby Nr. 2!
© 2015 Getty Images

Hach, wie ist das schön. Also in mehrfacher Hinsicht. 1.) Kinder sind immer toll. 2.) Diese Eltern sind zu sexy für diese Welt!

Supermodel Behati Prinsloo und "Maroon 5"-Sänger Adam Levine werden zum zweiten Mal Eltern, wie Behati jetzt auf ihrem Instagram-Account mit einem süßen Foto verkündete:

"Zweite Runde!" schrieb die Victoria's Secret-Beauty unter das niedliche Babybauch-Bild. Im September letzten Jahres bekamen Prinsloo und Levine ihr erstes Kind, Dusty Rose. "Ich wollte schon immer eine große Familie," erzählte die werdende Mama bereits 2014 dem Online-Magazin des E-Shops Net-A-Porter. "Ich war ein Einzelkind und habe mir immer viele Geschwister gewünscht. Am liebsten 10!"

Auch Levine dürfte weiterem Nachwuchs nicht abgeneigt gegenüber stehen. "Kinder sind großartig. Ich könnte 100 davon haben..."

Uffa. Nun gut. Wir gratulieren zu Baby 2. Bleiben nur mehr 98.

Thema: Hollywood