Ressort
Du befindest dich hier:

Behati Prinsloo liebt Umstandsmode

Behati Prinsloo ist schwanger und freut sich mit Ehemann Adam Levine auf den Nachwuchs. Und der wächst und wächst. Jetzt darf das Topmodel bereits Umstandsmode tragen und Behati liebt es.


behati prinsloo schwangerschaftsmode
© Photo by Behati Prinsloo via Instagram

Behati Prinsloo ist schwanger und gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Sänger Adam Levine, freut sie sich schon sehr auf den süßen Nachwuchs. Doch auch die Schwangerschaft scheint Behati Prinsloo zu gefallen. Und dass ihr die "Schwangerschaft steht", zeigt sich mit dieser Hose ebenfalls.
Behati freut sich nämlich sehr über ihre erste Schwangerschaftshose und veröffentlichte das Bild ihrer ersten Umstandsmode auf Instagram.

Wenn man bedenkt, in welche Hosen und Kleider sich Model oft hineinzwängen müssen, ist das gleich noch viel verständlicher.

Darunter postet das Model: "Ja, ich hab den Sprung gewagt: Erstes Paar Schwangerschaftshosen und es fühlt sich so toll an."

Wir können es kaum erwarten, wenn die hochschwangere Behati dann endlich ihr Baby bekommt und Adam Levine und das Topmodel viele Bilder von ihrem kleinen Schatz veröffentlichen.