Ressort
Du befindest dich hier:

Bei Diaz dreht sich das Liebeskarussell: Gleich vier Stars sind hinter Cameron her!


Auf Leben und Tod © Bild: Reuters/Jackson

Auf Leben und Tod

Die Familie Fitzgerald ist keine normale Familie. Mutter Sara ( Cameron Diaz ) hat ihren Beruf als Rechtsanwältin aufgegeben, Vater Brian hat frühzeitig sein Erbe in Anspruch genommen, Tochter Anna ( Abigail Breslin – Kinogängern als Little Miss Sunshine unvergesslich) wurde in der Retorte gezeugt. Der Grund für all das ist die Leukämieerkrankung der 15-jährigen Tochter Kate ( Sofia Vassilieva ). Ihr Leben zu erhalten ist die Aufgabe aller anderen Familienmitglieder und gibt jedem Einzelnen seinen Lebenssinn. Doch eines Tages hat Anna genug von den medizinischen Eingriffen, in denen ihr Knochenmark und Blut für die Schwester entzogen wird.