Ressort
Du befindest dich hier:

Bei Diaz dreht sich das Liebeskarussell: Gleich vier Stars sind hinter Cameron her!


Auf Leben und Tod © Bild: Warner Pictures

Auf Leben und Tod

NEWS: Wie kommt Cameron Diaz zu einem Film von solcher Schreckensschwere?

Diaz: Ich habe heute als Mensch einen gewissen Reifegrad erlangt, der es mir möglich macht, das Fach zu wechseln und in Filmen zu spielen, die sich mit ernsthaften Themen beschäftigen. Sara Fitzgerald geht im Kampf um ihr krebskrankes Kind so weit, dass sie ein zweites Kind in vitro zeugen lässt, das als Spender dient. Das wird heute ziemlich oft gemacht, man hört nur nicht viel davon.

NEWS: Das ist Ihre erste Mutterrolle. Hatten Sie da Bedenken?

Diaz: Ich bin 36, ich könnte ohne weiteres die Mutter eines Teenagers sein. Ich habe nicht allzu viel in die Tatsache hineininterpretiert, dass das meine erste Mutterrolle ist.