Ressort
Du befindest dich hier:

Bei Diaz dreht sich das Liebeskarussell: Gleich vier Stars sind hinter Cameron her!


Love is in the air © Bild: Reuters/Fred Prouser

Love is in the air

Die liebestolle Cameron - erst unlängst bezeichnete sie Sex als ihr bevorzugtes Mittel gegen den Alterungsprozess - und Herzensbrecher Jude wurden gerade dabei gesehen, wie sie nach einer rauschenden Nacht im noblen Boujis in South Kensington das Restaurant zusammen verließen. Er über den Hintereingang, sie nach vorne raus - aber das gehört ja längst zum Standard-Ablenkungsrepertoire. "Jude und Cameron sind seit Jahren Freunde. Aber seit sie beide Single sind, haben sich die Dinge geändert. Er flirtet mit ihr - und sie spielt mit", so ein Bekannter der beiden. "Wenn er hinter einem Mädchen her ist, hat er meistens Erfolg."