Ressort
Du befindest dich hier:

Bei Hollywood-Schauspielerin Jane Fonda wurde Brustkrebs diagnostiziert

Wieder eine Krebsdiagnose aus Hollywood: Bei Schauspielerin Jane Fonda, 72, wurde Brustkrebs diagnostiziert!


Bei Hollywood-Schauspielerin Jane Fonda wurde Brustkrebs diagnostiziert

Dem US-Sender Entertainment Tonight erzählte Jane Fonda, dass vor einigen Wochen bei einer Routine-Untersuchung ein kleiner Tumor in ihrer Brust entdeckt wurde. Die Oscarpreisträgerin begab sich sofort in Behandlung und ließ den Tumor bei einer OP vor wenigen Tagen entfernen.

Wie sich glücklicherweise herausstellte, war der Tumor aber nicht bösartig. "Fonda möchte, dass ihre Fans wissen, dass sie jetzt krebsfrei ist", heißt es in einem Statement ihres Agenten. Die rüstige Dame ist sogar schon wieder so fit, dass sie demnächst ihre neue Fitness-DVD auf den Markt bringt!

Redaktion: Sabine Haydu