Ressort
Du befindest dich hier:

Bei Primark gibt's jetzt Harry Potter-Taschen

Großer Haben-wollen-Moment für alle, die Harry Potter lieben: Denn bei Primark gibt es aktuell drei Taschenmodelle, die von Film und Büchern inspiriert sind.

von

Harry Potter-Taschen bei Primark
© instagram.com/primark

Würdest du auch nur zu gerne einmal die Zauberschule Hogwarts besuchen? Und dafür den Bahnsteig 9 3/4 betreten? Keine Sorge, dafür musst du nicht durch die Wand auf der Londoner King's Cross Station, du kannst auch in die nächste Primark-Filiale pilgern. Denn dort gibt es aktuell drei entzückende Handtaschen, die von der Harry Potter-Welt inspiriert wurden und uns ebenso bezaubert haben. Und um sich diese leisten zu können, musst du nicht einmal deinen Nimbus 2000 verkaufen...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.