Ressort
Du befindest dich hier:

Beige Beige Beige! DIE Trendfarbe für den Sommer 2019

Es ist DIE Trendfarbe, die gerade alle Bloggerinnen tragen: Beige! Wie ihr beige Fashion-Pieces richtig kombiniert, verraten wir euch hier.


Beige Beige Beige! DIE Trendfarbe für den Sommer 2019
© iStock

Eine Farbe, mit der wir irgendwie so gar nicht gerechnet haben, ist derzeit voll im Trend: Beige! Für manche Hauttöne zwar etwas "schwierig" zu tragen, weil wir je nach Farbton etwas blass wirken können. Also nicht mit Selbstbräuner sparen... Trotzdem hat die Trendfarbe das gewisse Etwas. In Kombination mit Netzteilen, trendigen Cargo-Hosen und Neonfarben kommt der Beige-Trend richtig gut zur Geltung! Am besten nicht zu vorsichtig sein und Beige all over tragen.

Der Komplett-Look ist nämlich ziemlich angesagt! Und noch besser: Zwei verschiedene Töne der Trendfarbe kombinieren. Der Lagen-Look in Beige-Tönen ist easy zu kreieren und ihr könnt eure Schrankleichen aus den vergangenen Jahren endlich hervorholen. Bei den folgenden Bildern sind wir auch ein bisschen dem Beige-Trend verfallen... Zum Nachshoppen haben wir für euch außerdem einige Teile aus unserem WOMAN-Shop ausgewählt!

Thema: Trends