Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica & ihre Mega-Mucki-Beine

NA WUI! Auf einem aktuellen Urlaubs-Schnappschuss präsentiert Sängerin Jessica Simpson ihre muskulösen Beinchen. Da trainiert aber eine fleißig!

von

Jessica & ihre Mega-Mucki-Beine
© Mike Coppola/Getty Images for Teen Vogue

Auf Instagram halten uns die Stars und Sternchen über ihre Urlaubsdestinationen am Laufenden, so auch Jessica Simpson. Die 35-Jährige posiert mit zwei Freundinnen am Strand – so, dass auch jeder ihre stählernen Mucki-Beine bemerkt.

I love these vacation babes @laurenz422 @stepheniepearson

Ein von Jessica Simpson (@jessicasimpson) gepostetes Foto am

Stellt sich die Frage, warum die Zweifachmutter ihre Rennfahrer-Beine so inszeniert. Die Vermutung liegt nahe, dass sie einfach stolz darauf ist. WEIL: Nach ihren Schwangerschaften kämpfte Jessica mit ihren Babykilos. Mithilfe eines namhaften Diätkonzerns schaffte sie es ihr Wunschgewicht zu erreichen und achtet seit diesem Zeitpunkt penibelst darauf, es zu halten. Zum strikten Ernährungsplan zählt auch jede Menge Sport, wie an ihren Beinchen zu erkennen ist. Der Blondine muss es gefallen, uns eh nicht!