Ressort
Du befindest dich hier:

Bibi: Bekommt ihr Sohn einen eigenen Instagram-Account?

Seitdem das Youtuber-Pärchen Bibi und Julian ihren Sohn bekommen haben, fragen sich die Fans: Wird der Kleine seinen eigenen Instagram-Account bekommen?

von

bibi baby
© instagram.com/bibisbeautypalace

Youtuberin Bibi Claßen und ihr Mann Julian sind am 4. Oktober Eltern geworden. Und obwohl die beiden mit ihren Youtube-Kanälen "Bibis Beauty Palace" und "Julienco" extrem in der Öffentlichkeit stehen, haben sie bis jetzt weder den Namen ihres Sohnes verraten, noch sein Gesicht in einem Fotos oder Videos gezeigt.

Trotzdem ist das Baby natürlich Thema Numero Uno bei den Fans und auch bei den Eltern. In fast jedem Video wird das Kind oder die Geburt irgendwie thematisiert. Dabei kommen den Fans natürlich auch einige Fragen in den Sinn, die mehr oder weniger logisch sind. Eine der Fragen, auf die das Paar schnell eine Antwort gefunden hat, war: Bekommt ihr Sohn einen eigenen Instagram-Account? Die klare Antwort von Bibi und Julian lautete: Nein!

Warum sie ihrem Kind keinen Account anlegen, erfahrt ihr im Video:

Thema: Society