Ressort
Du befindest dich hier:

Bekommt Samantha aus Sex and the City eine eigenen Serie?

Wir haben schon so viele Gerüchte gehört zu Neuauflagen zu "Sex and the City" - wir glauben nichts mehr. Aber wenn Samantha alias Schauspielerin Kim Cattrall höchstselbst sich dazu äußert...


Kim Catrall
© Getty Images

Hand aufs Herz: Sie war doch eindeutig der beliebteste Charakter aus der Kultserie "Sex and the City": die männerverschlingende Geschäftsfrau mit weichem Kern - Samantha Jones.

Schauspielerin Kim Cattrall erfüllte diese Figur mit Leben und vielleicht wird dieselbe nun auch wiederbelebt: mit einer eigenen Serie!

Dass es dazu aktuell Verhandlungen von HBO mit der unfassbar junggebliebenen 60-Jährigen gibt, das präsentierte die US-Talkmasterin Wendy Williams in ihrer Show:

Wir haben ja schon oft von möglichen Fortsetzungen rund um unsere vier Lieblings-New Yorkerinnen gehört, aber diesmal scheint wirklich etwas dran zu sein! Denn Kim Cattrall selbst bestätigt über Twitter, dass diese Gerüchten tatsächlich wahr sind:

Übersetzt: "Ich fühle mich so geehrt und berührt! Ich kann es kaum erwarten, wieder zu diesem ernsthaften Projekt, euch zum Lachen zu bringen, zurückzukehren! Haltet mir die Daumen!"

Und wie wir die Daumen halten! Schließlich wäre es einfach fantastisch, wenn es zu Samantha Jones ein Spin-Off von Sex and the City gäbe! Und vielleicht schauen da ja auch ab und zu ihre berühmten Freundinnen vorbei...

Kim Catrall
Thema: Kino & TV