Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist die beliebteste Mascara auf Pinterest

Auf Pinterest werden nicht nur tolle Rezepte geteilt, sondern es wird auch nach den heißesten und besten Beauty-Produkten gesucht. Und die Damen auf Pinterest haben ihre liebste Mascara sehr oft geklickt...

von

wimperntusche
© istockphoto.com

Das Internet ist voller Meinungen. Und es ist nicht immer leicht, zwischen subjektiven und objektiven Gedanken zu unterscheiden. Vor allem bei Make-Up und Beautyprodukten kann sich das Empfinden auch so stark unterscheiden, dass man mit manchen Hypes einfach nicht mitkommt. Trotzdem sucht man vor dem Kauf einer Lidschattenpalette, einer Foundation oder einer Mascara nach Review, die einem klipp und klar sagen, ob man die Finger davon lassen soll. Wenn man dabei nach dem Prinzip von Angebot und Nachfrage geht, müssen eigentlich jene Produkte besonders gut sein, die oft und viel gekauft werden.

Doch da man leider nicht jeden Monat die Verkaufszahlen von Kosmetika per Mail zugeschickt bekommt, muss man sich anders helfen. Die Ideen-Sammelseite Pinterest hat in ihren Zugriffszahlen gegraben und einen interessanten Trend gefunden. Denn eine ganz bestimmte, wasserfeste Mascara wurde schon im April 2018 extrem oft gesucht und auf Pinnwänden gemerkt. Und noch immer gehört diese Wimperntusche zu den Must-Haves!

Lancôme Monsieur Big Waterproof Mascara

Die Rede ist von der Lancôme Monsieur Big Waterproof Mascara! Diese kann man zwar nicht in der Drogerie kaufen, aber bei Douglas oder Marionnaud wird man fündig werden. Die positiven Reviews sprechen für die 32 Euro teure Wimperntusche. Sie soll nicht nur Volumen geben, sondern auch verlängert auch die einzelnen Wimpern. Subtil ist das Ergebnis zwar nicht, aber wer auf Big Lashes steht, könnte mit dieser Mascara einen neuen Favoriten gefunden haben.

Themen: Trends, Make-up