Ressort
Du befindest dich hier:

Alle wollen dieses Hochzeitskleid

Es gibt Millionen Brautkleider auf dieser Welt, aber Millionen (potenzielle) Bräute interessieren sich vor allem für ein Modell. Würdest du ebenso darin heiraten wollen?


Grace Loves Lace: Hollie Brautkleid
© Grace Loves Lace

Planst du gerade eine Hochzeit? Hast du innerhalb der letzten drei Jahre geheiratet? Oder träumst du schon seit Ewigkeiten von deinem großen Tag? In all diesen Fällen ist es relativ wahrscheinlich, dass du auf Pinterest bist! Denn die Plattform für Inspirationen ist ein schier unendlicher Fundus an Ideen - und da findet sich für fast jede Braut etwas zum Thema Party, Dekoration, Frisur, Make-Up, Einladungen und, und, und natürlich auch zum Hochzeitskleid!

Aber vor allem ein Kleid stach dabei heraus: "The Hollie" des australischen Labels "Grace Loves Lace" wurde bereits mehr als 2,5 Millionen mal auf Pinterest geteilt und ist damit wohl das beliebteste Brautkleid der Welt. Und dasselbe sieht so aus:

Was macht das Traumkleid so vieler aus? Es ist ein Boho-Traum in Weiß, mit zarten Spaghettiträgern, viel Spitze, tiefem Rückenausschnitt und im Wind wehenden, leicht transparenten Stoffbahnen, die das Kleid und die Trägerin umspielen.

Um 1.650 € gibt es das begehrte Hochzeitskleid auf graceloveslace.com.au zu erstehen.

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.