Ressort
Du befindest dich hier:

Bella Hadid ist jetzt blond und sieht aus wie ihre Schwester Gigi

Gigi Hadid galten bisher ja als eher ungleiche Schwestern. Jetzt sieht Bella Hadid aber aus wie Gigis Zwilling - und das Blond steht ihr unfassbar gut!

von

Bella Hadid ist jetzt blond und sieht aus wie ihre Schwester Gigi
© 2017 Getty Images

Die meisten von uns kennen Bella Hadid als die Brünette der berühmten Hadid-Schwestern. Bisher hatte Gigi Hadid das Blond ganz für sich allein gepachtet. Jetzt stellt sich aber heraus, dass auch Supermodels nicht gegen den Wunsch gefeit sind, ihre Locken im Sommer aufzuhellen. Bella machte gerade auf Instagram ihr Debüt mit blonden Haaren und jetzt könnte sie definitiv für Gigis Zwilling gehalten werden.

Und es sieht so aus, als würde sie schon länger blond werden wollen. Schon im März zeigte sie sich mit einem helleren braun.

So kehrt sie eigentlich zu ihren Wurzeln zurück. Denn - wer hätte es gedacht - die jüngere Hadid-Schwester ist nämlich eigentlich naturblond, wie man immer wieder auf Kinderfotos sehen kann, die ihre Mutter, Yolanda Hadid, auf Instagram postet.

Jetzt, Mitte August 2019 kommt sie schon ziemlich nahe an ihre natürliche Farbe ran, und sieht damit aus wie die Zwillingsschwester von Gigi. Wir lieben's! Und an alle da draußen, die gerade auch blonder werden wollen: Nehmt euch an Beispiel an dem Model - immerhin dauert ihre Transformation auch schon Monate. Über Nacht wird eine Brünette nämlich nicht blond - sondern eher kahl. ;-)

Das könnte dich auch interessieren: