Ressort
Du befindest dich hier:

Ulala, Bella!

Gigi Hadids kleine Schwester Bella ließ am Red Carpet in Cannes tief, sehr tief blicken. Wie viel doppelseitiges Klebeband wohl hier im Spiel war?

von

Bella Hadid
© Andreas Rentz/Getty Images

Das Angelina-Bein (wir erinnern uns an die Oscars 2012) feierte nun in Cannes quasi ein Wiedersehen – dieses Mal gehörte das Beinchen allerdings zu Topmodel Bella Hadid. Die 19-Jährige zog als Lady in Red alle Blicke auf sich.

Bella Hadid
Bella Hadid

Die Fotograden wussten gar nicht, wohin sie zuerst zoomen sollen: Beine, Dekolleté, Rücken, ... Eine Frage, die uns brennend interessiert: Wie viel Tape brauchte Bella beziehungsweise ihr Stylist, dass nichts verrutschte? Aber trotz Klebeband musste Hadid immer wieder an ihrem Kleidchen herumzupfen.

Bella Hadid
Bella Hadid