Ressort
Du befindest dich hier:

Bella datet jetzt diesen Hottie

Ulala, Topmodel Bella Hadid hat wieder Herzerl in den Augen – ihr Objekt der Begierde: Modelkollege Jordan Barrett. Ex The Weeknd ist nun Geschichte!

von

Bella datet jetzt diesen Hottie
© Instagram/bellahadid

Es war eine harte Zeit für Bella Hadid: Exfreund The Weeknd turtelte sofort nach der Trennung mit Sängerin Selena Gomez. Aber jetzt ist die 20-Jährige darüber hinweg, denn sie ist wieder frisch verliebt. Und ihr Neuer ist ein Hottie par excellence.

Bellas Auserwählter ist das australische Männermodel Jordan Barrett. Die Zwei wurden gemeinsam in New York gesichtet. Hadid versuchte sich vor den Paparazzi zu verstecken, aber no chance, so Perez Hilton.

Apropos Hilton: Jordan machte letztes Jahr als Paris Hiltons Toyboy Schlagzeilen. Immerhin trennten sie 17 Jahre. Mit Bella angelte er sich jetzt eine Gleichaltrige. Wir sind gespannt, wie's mit den Beiden weitergeht ...