Ressort
Du befindest dich hier:

Bella ist wieder Single

Topmodel Bella Hadid und Sänger The Weeknd gehen ab sofort getrennte Wege – aber warum ist es auch zwischen Hollywoods Traumpaar???

von

Bella ist wieder Single
© Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

Victoria's Secret-Engel Bella Hadid fliegt nun wieder alleine herum: Die 20-Jährige und ihr Freund The Weeknd haben sich getrennt. Der Grund: "Ihre Terminpläne waren zu schwer zu koordinieren und er (The Weeknd) fokussiert sich derzeit viel mehr darauf, sein neues Album zu promoten.", so eine Quelle gegenüber People.

Oh no, es gab sogar schon Verlobungsgerüchte, diese sind somit vom Tisch. "Sie empfinden noch sehr viel Liebe füreinander und bleiben auf jeden Fall Freunde." Im April 2015 trafen sich die Zwei zum ersten Mal, Bella spielte unter anderem in seinem Clip zu "In The Night" mit. Ende 2015 war schon einmal Schluss, aber es gab ein Liebes-Comeback. Dieses Mal scheint es endgültig zu sein, beide sind zu busy.

Ob The Weeknd die Trennung bereut, wenn er seine Ex am heißesten Catwalk der Welt stolzieren sieht???