Ressort
Du befindest dich hier:

Wen knutscht Bella denn da?

Nachdem sich Bella Hadids Ex The Weeknd mit Selena Gomez vergnügt, lässt die 20-Jährige jetzt auch nichts mehr anbrennen. Aber wer ist er???

von

Wen knutscht Bella denn da?
© Instagram/riccardotisci17

Als die Knutschfotos von Selena Gomez und The Weeknd auftauchten, war es für Bella Hadid sicherlich kein Zuckerschlecken. Aber das Ganze scheint vergessen, denn auch sie knutscht wieder. Gemeinsam mit BFF Kendall Jenner räkelt sich das Topmodel auf dem Schoß eines fremden Mannes.

Der Herr ist aber kein Unbekannter, es handelt sich um "Givenchy"-Designer Riccardo Tisci. Zum Dreier-Pic schreibt er: "Eine Partynacht mit meinen zwei sexy Vögeln, heißes Sandwich." Aha! Bella und Kendall liefen für das Label in Paris und die Aftershowfeier dürfte es in sich gehabt haben. Ob mehr hinter diesem Foto steckt, als nur Freundschaft ist noch offen ...