Ressort
Du befindest dich hier:

Rat mal, wessen Schwester für VS modelt...

Die hübsche Brünette in der Mitte ist eines der neuen Gesichter von Victoria's Secret. Du errätst nie, welches gehypte Supermodel ihre Schwester ist....

von

Rat mal, wessen Schwester für VS modelt...

Bella Hadid und ihre Victoria's Secret-Kolleginnen Devon Windsor und Rachel Hilbert

© Instagram/Bella Hadid

Es ist der Traum jedes Models: Einmal für die Unterwäsche-Marke Victoria's Secret über den Laufsteg defilieren. Bella Hadid, 18, steht knapp vor der Erfüllung. Die hübsche Amerikanerin landete ihren ersten "big job": Sie posiert für "Pink", die junge Linie des Dessous-Giganten.

Auf Instagram zeigt Bella die Backstage-Fotos des gemeinsamen Sportkollektion-Shootings mit der 21-Jährigen Devon Windsor und Rachel Hilbert, 20, die ebenfalls erst seit diesem Sommer bei dem Label unter Vertrag steht.

Ladiezzzz<3

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

@vspink <3 @devwindsor @rachelhilbert <3

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

Damit tritt die schöne Bella in die Fußstapfen ihrer älteren Schwester Gigi Hadid, 20, die derzeit als DAS neue Supermodel gehypt wird. Ob es nun zu einem Konkurrenzkampf zwischen den Geschwistern kommt? Von wegen. Bella Hadid: "Es ist für ein junges Mädchen im Model-Biz nicht einfach. Du gehst zu Castings und wirst öfters abgelehnt, das nagt am Selbstbewusstsein. Aber wann immer ich dachte, dass ich vielleicht doch nicht für diese Karriere tauge, hat mich meine Schwester aufgebaut.

Folgst du uns eigentlich schon auf Instagram? Du bekommst die neuesten Inspirationen und Backstage-Einblicke in die WOMAN -Redaktion.

Thema: Gigi Hadid