Ressort
Du befindest dich hier:

Man kann jetzt das "Twilight"-Haus von Bella Swan auf Airbnb mieten

Wolltest du dich schon immer mal wie Bella Swan fühlen und sehnsuchtsvoll nach einem glitzernden Vampir Ausschau halten? Dann miete dich doch gleich in ihr Haus ein und übernachte in Bellas Schlafzimmer!

von

twilight house
© Airbnb/Dean & Amber

Bevor hier jetzt mit einer Bäh! Twilight! -Tirade anfangen: Wir sind doch unter uns! Wir wissen, dass ihr alle (oder viele von euch) die Bücher-Reihe gelesen und die Filme geschaut habt. Ob es ein Guilty Pleasure oder ernsthaftes Interesse war - You Do You! Wir sind da auch nicht ganz unschuldig. Und manchmal haben wir uns schon auf vorgestellt, wie es wäre, wenn wir schmachtend aus Bellas Fenster schauen und unser Schwarm (das muss jetzt nicht unbedingt Edward sein..) zu uns heraufschaut.

Diese Szenerie kann man jetzt - kinky oder romantisch - selbst nachspielen! Denn das Swan'sche Familienhaus gibt es auf Airbnb zu mieten:

Die Hausbesitzer Dean & Amber haben das 1930er Haus so nah wie möglich an die Original-Einrichtung aus dem Film herangeführt So kann man in Bellas Schlafzimmer nächtigen, an dem echten Esstisch von Papa Charlie essen und sich im Gästezimmer vom Jacob-Pappaufsteller verführen lassen.

Es ist nicht das günstigste Haus, das man auf der Miet-Plattform findet, denn pro Nacht muss mach schon 346 Euro zahlen. Doch es ist ja auch nicht für eine Einzelperson gedacht, sondern für bis zu 10 Gäste. Und so kann man sich den Spaß dann doch leisten!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: