Ressort
Du befindest dich hier:

Beltbox: Lautlos unter der Dusche singen

Du singst für dein Leben gern, aber gehst damit jedem auf die Nerven? Mit Beltbox kannst du lauthals singen, ohne, dass es jemand hört!


Beltbox
© instagram.com/therealsbk

Ist das eine Atemschutzmaske? Oder ein Asthma-Inhalator? Schaut irgendwie unheimlich aus. Ja, das sehe ich alles ein, aber in Wirklichkeit ist diese komische, schwarze Maske eine ziemlich coole Erfindung. Denn sie erlaubt es dir, lauthals zu singen, ohne, dass deine Stimme jedermann auf die Nerven geht.

Beltbox heißt die Maske, die vor allem für SängerInnen von Interesse sein dürfte. Auf der Webseite heißt es, dass Beltbox perfekt für die stimmlichen Aufwärmübungen geeignet ist, egal, ob vor einer Show, für die täglichen Gesangsübungen oder in der Dusche!

Jap, dieses komische Teil erlaubt es dir, fast lautlos in der Dusche zu singen. Besonders praktisch ist sie wohl, wenn man eigentlich nicht so die tolle Stimme hat und trotzdem die Sau rauslassen möchte. Wobei, StudentInnen in WGs haben eher ein knappes Budget und werden sich wohl keine Gesangsmaske zum Dusch-Singen um 50 Dollar leisten. Aber die Idee ist trotzdem sehr cool!

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .