Ressort
Du befindest dich hier:

Ben flieht ins Kloster

Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) galten einst als das Hollywood-Traumpaar, aber zuletzt häuften sich Trennungsgerüchte. Jetzt floh der Schauspielerin ins Kloster.

von

Ben flieht ins Kloster
© Mark Wilson/Getty Images

Glaubt man neuesten Gerüchten kriselt es im Hause Auffleck/Garner (wieder) gewaltig. Immer wieder wird der Ehe des Schauspielpaares der Stempel LIEBES-AUS aufgedrückt, ist es jetzt wirklich soweit? Der Hollywoodstar floh – ohne Ehering und seine Familie – ins Kloster.

In dem buddhistisches Mönchskloster will der Dreifachpapa zu sich finden und seine Beziehung retten: "Er macht gerade einen Selbstfindungsprozess durch und hofft auf Hilfe von den Mönchen. Ben will endlich wieder ein guter Ehemann sein", berichtet eine Quelle gegenüber National Enquirer.

Ein offizielles Statement gibt es bis dato weder von Ben noch von Jen, bleibt nur zu hoffen, dass sich die Trennungsgerüchte schnell (wieder) in Luft auflösen.