Ressort
Du befindest dich hier:

Ben Affleck & Jennifer Garner: Die Eheringe sind noch dran

Dass sich Ben Affleck und Jennifer Garner scheiden lassen wollen, hat uns ziemlich überrascht. Doch das Hollywood-Paar gibt offenbar nicht auf, denn beide tragen noch ihre Eheringe. Wollen sie etwa ihre Ehe retten?

von

Ben Affleck & Jennifer Garner: Die Eheringe sind noch dran

Happy Family für die Kinder?!
Jennifer Garner und Ben Affleck haben sich getrennt und die Scheidung läuft. Das ist nichts Neues. Doch was die Gerüchteküche derzeit zum Brodeln bringt, ist die Tatsache, dass beide noch ihre Eheringe tragen.
Machen sie das nur für ihre drei Kinder Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3), oder hoffen die beiden, dass sie die Ehekrise überstehen? Immerhin waren die beiden 10 Jahre verheiratet und das wirft man nicht so einfach weg. Die Familie lebt derzeit in einem gemieteten Anwesen in Atlanta, in der Nähe des derzeitigen Drehorts von Jennifer.

Allerdings berichten Freunde des Paares, dass ein Liebescomeback wohl ausgeschlossen ist: " "Beide setzen ihre glücklich Gesichter auf und zeigen keine Anzeichen von Wut oder Frust."
Das ist auch ein Grund, weshalb sie vor ihren Kindern auf heile Welt machen, auch wenn sich die beiden derzeit nicht mehr viel zu sagen haben.
Sobald die Dreharbeiten von Garner beendet sind, ziehen sie zurück in ihr Haus. Und Ben Affleck soll sich ein Gästehaus um knapp 17 Millionen Dollar umbauen lassen, um trotz Trennung und Scheidung bei seinen Kindern sein zu können.