Ressort
Du befindest dich hier:

Ben Affleck turtelt (wieder) mit J.Lo

Gibt es ein Liebes-Comeback von "Bennifer"? Nach der Trennung von Ben Affleck und Jennifer Garner soll der Schauspieler wieder mehr Kontakt mit seiner Ex Jennifer Lopez haben.

von

j lo ben affleck
© Photo by Ezra Shaw/Getty Images

Wir waren überrascht: Pünktlich zum zehnten Hochzeitstag gaben Ben Affleck und Jennifer Garner ihre Trennung bekannt. Und auch wenn die Scheidung noch nicht über die Bühne gebracht wurde, so steht fest - diese Liebe ist aus und vorbei. Was also tun? Sich Trost suchen. Doch Ben Affleck scheint diesbezüglich eine besondere Leidenschaft für Jennifers zu haben, denn er soll sich angeblich von seiner Ex Jennifer Lopez trösten lassen.

j lo ben affleck

"Ben und Jennifer (Lopez) haben seit der Trennung wieder mehr Kontakt. Sie schreiben viel und telefonieren oft, wenn sie sich nicht sehen", so ein Insider gegenüber "Hollywood Life". Warum Ben wieder mit La Lopez Kontakt hat? Weil er jetzt offenbar wieder darf: "Ben hatte nie das Gefühl, er dürfe eine Beziehung zu J.Lo aufrecht erhalten. Das hätte Jennifer Garner eifersüchtig gemacht. Doch nachdem sich Jennifer bei ihm gemeldet hat, um zu wissen, wie es ihm nach der Trennung geht, haben sich die beiden wieder vermehrt gehört. Immerhin weiß Jen, wie es ist, eine Scheidung mit Kindern durchzumachen."

Und der Informant weiß offenbar noch mehr: "Jen bringt Ben zum Lachen und versucht ihn in dieser Zeit zu unterstützen. Denn nach all der Zeit steht doch eines fest. Sie waren einmal ein Liebespaar (und sogar verlobt). Und das ist eine Connection, die wohl lange, wenn nicht sogar ewig, aneinander bindet."

j lo ben affleck