Ressort
Du befindest dich hier:

Diese 9 Gerüchte zerstörten Afflecks Ehe

von

10 Jahre hielt die Ehe von Ben Affleck und Jennifer Garner allen Widrigkeiten stand. Doch seit der Trennung kommen immer neue Seitensprung-Gerüchte auf.


Die Liebe am Ende © Bild: 2013 Getty Images

Die Liebe am Ende

2003 lernten sich Jennifer Garner und Ben Affleck am Set von Daredevil kennen – und verliebten sich auf Anhieb. 2005 folgte die Hochzeit. Garner schraubte fortan ihre Schauspiel-Karriere zurück, kümmerte sich um die drei Kinder Violet, 9, Seraphina, 6, und Samuel, 3, während Affleck als Drehbuchautor und Mime Erfolge feierte. Neben seiner mehrfach kolportierten Spielsucht gab es immer wieder Getuschel über etwaige Affären des 42-Jährigen. Doch nun dürfte seiner Gattin der Kragen endgültig geplatzt sein. Wir zeigen, welche Seitensprung-Gerüchte die Ehe belasteten.