Ressort
Du befindest dich hier:

Neuheit: Ben & Jerry's gibt es bald vegan

Gute Neuigkeiten für alle Fans, die auf tierische Rohstoffe oder auf Milchprodukte verzichten
möchten: Noch dieses Jahr kommen die neuen, veganen Geschmackssorten Ben & Jerry’s Non-Dairy in den Handel. Wir freuen uns schon riesig darauf!

von

ben & jerrys vegan
© Photo by Ben & Jerry's

Lange mussten alle jene, die sich laktosefrei oder vegan ernähren, darauf warten und neidisch auf die Eisbecher schauen, die von den anderen genüsslich gegessen - teilweise regelrecht inhaliert - wurden. Doch das Warten hat ein Ende, denn noch in diesem Jahr werden auch vegane Eisfans ihre Löffel in reichhaltige Ben & Jerry’s Pints stecken können.

ben & jerrys vegan

Die neuen Sorten werden dabei aber den Altbekannten in nichts nachstehen: Chunks, Swirls und köstliche Eiscreme, alles ohne Milch und Obers! Sie werden aus auf Mandeln basierendem Eis zubereitet und versprechen
ein Geschmackserlebnis wie kein zweites.

Gemeinsam mit Vegan Action aus den USA wurden die veganen Sorten zertifiziert. So stellt Ben & Jerry’s sicher, dass keine tierischen Zutaten - inklusive Eiern, Milch oder Honig - verwendet werden.
Die neue vegane Ben & Jerry’s Non-Dairy Familie wird in Österreich noch vor Ende des Jahres erhältlich sein. Wir werden euch auf dem Laufenden halten und es mit viel Freude verkünden, sobald wir mehr wissen!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .