Ressort
Du befindest dich hier:

So mampft dir keiner dein Eis weg!

Wenn du auch Eisdiebe daheim hast, brauchst du dieses Gadget: ein Ice Cream-Schloss. So schlägst du die ungebetenen Schleckermäuler in die Flucht.

von

So mampft dir keiner dein Eis weg!
© Instagram/benandjerrys

Es gibt nichts Schlimmeres, als voller Vorfreude in den Tiefkühler zu greifen und dann einen fast leeren Eisbecher vorzufinden (#firstworldproblems). Ist dir schon passiert? Ja, uns auch!

Tja und aus diesem Grund hat unsere Lieblingseismarke Ben & Jerry's das sogenannte "Euphori-Lock" herausgebracht. Kurzum: ein Schloss, das dich (also eigentlich dein Eis) vor Ice Cream-Räubern schützt.

Wie genial ist das bitte! Weniger genial ist leider der Preis. Bei uns ist das Zahlenschloss beispielsweise über Amazon um die 70 Euro erhältlich. Na wui, da gehen sich schon einige große Eisbecher aus. Aber man könnte es auch als Investion fürs Leben betrachten ;-)

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .